Anmelden

Einsätze

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Lage bei Eintreffen:

Ein Auto hatte sich überschlagen und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug. Eine Person war eingeklemmt.

Maßnahmen:

Die Feuerwehr Stadt Bad Aibling wurde am Freitagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der RO 19 bei Schmidhausen alarmiert. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug. Eine Person wurde aus dem Auto geschleudert, eine andere war eingeklemmt und wurde von uns befreit. Die Straße musste für ca. eineinhalb Stunden für die Rettungsmaßnahmen und die Landung des Rettungshubschraubers komplett gesperrt werden.

Einsatzort: RO 19
Einsatzbeginn: 28.07.2017 - 08:10 Uhr
   

Pressestelle Feuerwehr Bad Aibling

Alarmstufe: P Eingeklemmt

Im Einsatz: 10/1, 40/1,61/1, Ellmosen 46/1, Tuntenhausen 43/1, Land 5