Anmelden

Verein

Vereinsausflug der Feuerwehr

Der Vereinsausflug der Feuerwehr Bad Aibling startete dieses Jahr für alle Vereinsmitglieder und deren Angehörigen nach Oberschleißheim in die dortige Flugwerft. Unser Busfahrer Uwe der auch aktives Mitglied der Feuerwehr Bad Aibling ist, holte uns pünktlich um acht Uhr an der Wache ab. Im Anschluss an die Flugwerft ging es zum Mittagessen ins Airbräu am Münchner Flughafen. Danach begaben sich die Mitglieder zu einer geführten Tour durch den Flughafen. Natürlich durfte ein Besuch bei der Wache der Flughafenfeuerwehr auch nicht fehlen. Ein besonderer Dank geht an unser Mitglied Benedikt Otto und sein Orga Team für die rundum gelungene Organisation des Ausfluges, an Uwe unseren Busfahrer und natürlich auch an diejenigen die Zuhause die Einsatzbereitschaft aufrechterhalten haben.

Eishockeyspiel Feuerwehr gegen EHC

In der regulären Spielzeit 11:11, nach Penaltyschießen verloren

 Eishockey

Mit einem furiosen Spiel Feuerwehr gegen EHC Eltern und Nachwuchs, zeigte die Feuerwehr, dass der Dienstsport auch nicht zu kurz kommt. Nach einem ausgeglichenen Spiel gewann der EHC im Penaltyschießen. Angefeuert wurden die Cracks von 2. Bürgermeisterin Heidi Benda, Altbürgermeister Dr. Werner Keitz, Referent für die Hilfsdienste Sepp Glaser und Zugführer Karl-Heinz Bachl.

Nächstes Jahr soll das Spiel größer aufgezogen werden und gegen die Feuerwehr Rosenheim gehen. Vielleicht kommen dann auch mehr Zuschauer!

Pressestelle Feuerwehr Bad Aibling

Toni Heigl ist 60

2012-11-03 16.13.37

Toni Heigl ist seit heute ein 60er. Wir gratulieren dem ehemaligen Stellvertretenden Kommandanten der Feuerwehr Bad Aibling zu seinem runden Geburtstag. Toni ist weiterhin mit seiner Feuerwehr eng Verbunden...nur seine beiden Hobbys -Schichtdienst bei der Flughafenfeuerwehr und Frühdienst bei der Jägerrei- stören ihn da a bisserl.

Alles gute Toni!

 

Wolfram Höfler

für das Kommando