Anmelden

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.

Sophia Wittmann: Bürgerfest

Hallo Jugendfeuerwehrkameraden,

mir hat die Arbeit, an unserem Stand, sehr gut gefallen! Mich hat es sehr gefreut, dass wir für uns, so gut geworben haben. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder genau so gut klappt!

 

BÜRGERFEST 2012

Sonntag, 08. Juli 2012

Sarson: Schade

Ich muß meinen Vorschreibern aus der FW Aibling uneingeschränkt und im vollen Umfang (besonders dem Tom) recht geben. Es gibt für alles Gründe und hier ist es so das ein Amöbenhirn seinen geistigen Dünnschiss los werden will und dazu unser Gästebuch missbraucht. Es ist schade das jeden Tag ein Dummer aufsteht und noch blöder ist das ihm dann auch noch immer was einfällt um anderen Menschen auf den Wecker zu gehen.

Gruß Ralf

Donnerstag, 21. Juni 2012

Gast: Das tut gut

Danke Thomas besser kann man es nicht schreiben,das tut gut.

Grüße Max

Samstag, 16. Juni 2012

Thomas Stacheder: genau so ist es....

Besser hätte ich es auch nicht sagen können und es spiegelt die Meinung von uns allen........

Freitag, 15. Juni 2012

thomas mitterer: So, jetzt reichts

Es ist schon lustig, wie sich manche Leute derart über gesperrte Einsatzberichte bei einer Feuerwehr aufregen können. Kann es sein, dass es deshalb so schlimm ist, weil es sich hierbei um die AIBLINGER Feuerwehr handelt?

Wie kommt Ihr eigentlich dazu eine Forderung nach einer Stellungnahme zu stellen? Wenn hier jemand etwas fordert, dann sind das wir und zwar dass Ihr uns in Ruhe lasst! Die Veröffentlichung der Einsatzberichte und Fotos ist nämlich ein Service von uns, und keine Pflicht.

Aber das ist ja mal wieder typisch: normale Menschen fragen erst einmal nach warum wir die Berichte gesperrt haben!

Mir scheint es aber so, dass es sich hierbei nicht um normale Menschen handelt, sondern um so genannte GdFBA´s (Gegner der Feuerwehr Bad Aibling! Warum auch immer?) Diese GdFBA´s treten vermehrt im süd-östlichen Bayern auf. Da sie aber vom aussterben bedroht sind, sollte man nicht auf diesen Geistigen Durchfall eingehen.

So, jetzt zu unserem "Gast" vom So.20.Mai 2012

Was soll los sein mit den Einsatzberichten? Warum behauptest Du, dass wir Angst haben jemand bekäme irgend etwas mit was in den Einsätzen nicht "so" läuft wie es normal sein sollte?

Wie läuft es denn normal? Bist Du etwa in der Lage zu entscheiden, wie es bei einer Feuerwehr, der du scheinbar nicht angehörst, normal sein sollte? Kann ich mir nicht vorstellen!

Und von wem sollten wir Angst haben? Von solchen Quertreibern wie Du einer bist? Du glaubst auch noch ans Christkind oder?

Und warum Lug und Trug? Wir machen keinem etwas vor und lügen schon gar nicht!

Warum sollten wir uns schämen, oder Schisser sein?

Der einzige der sich schämen muss bist ja wohl DU! Du bist doch Derjenige der Angst hat, oder warum verbirgst Du dich hinter einem Pseudonym. Du hast wohl nicht den Mumm, dich mit deinem richtigen Namen über uns zu beschweren.

Na? wer ist hier jetzt der SCHISSER?

Wenn du Charakter und Anstand besitzt, dann schreibe mit Deinem richtigen Namen, oder halte die Schnauze!

Du möchtest wissen was mit den Einsatzberichten los ist? Also ich kann Dir versichern, dass damit alles in Ordnung ist. Aber schön dass sich Alle solche sorgen darum machen. Ich gebe schöne Grüße weiter.

Zu „Gast11“ vom 12./13. Juni

Bei uns entscheidet nicht nur der Admin alleine, sondern wir alle zusammen, was wo rein kommt, wir sind nämlich ein TEAM! Und keine Einzelgänger so wie es sich vermutlich bei Euch handelt.

Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass das bis jetzt ernsthafte Kritik von euch war, oder ? Wenn jemand eine echt Kritik hat, dann kann er die uns auch mitteilen, aber nicht so einen Schwachsinn!!

Abschließend möchte ich noch sagen: Es ist schade, dass wir von außen ohne ersichtlichen Grund so attakiert werden.

Wenn es Probleme gibt kommt einfach vorbei und wir lösen es, anstatt Unruhe zu stiften.

Thomas Mitterer

Donnerstag, 14. Juni 2012

Gast11: ...suuuuuper HP

...der Admin entscheidet was ins Gästebuch kommt und noch eine Kritik passt anscheinend nicht.

Ich hätte gerne mal eine Stellungnahme, warum keine Einsätze mehr bebildert und beschrieben werden...

 

 

Mittwoch, 13. Juni 2012

Gast 11: ..interner Bereich

Super, ich habe auf Euer HP immer die Neuigkeiten von Bad Aibling gelesen...

Und nun???

Der Infofaktor der Seite ist jetzt für den A....  und ich kann sie aus meiner Schnellstartleiste löschen, schade.

Die Oablinger Feuerwehr -> es war einmal!

 

Dienstag, 12. Juni 2012

Sophia Wittmann: Unsere Hompage

Diese Hompage ist die beste die ich jemals gesehen habe.

Dienstag, 22. Mai 2012

Richter Monika FFW Neubeuern: Super Internetseite

Respekt Respekt!!!  Smile

Die Internetseite ist echt klasse geworden...

Ein Gruß aus Neubeuern

Freitag, 02. März 2012

Max Goldbrunner: Super

WinkSeiten sind Euch sehr gut gelungen,einfach super. Dickes lob vom Goldi Max.

Machts weida so ihr seids einfach a guads Team.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Max: Eröffnung

Dies ist der erste Eintrag ins neue Gästebuch, auf der neuen Homepage. Viel Spaß an alle Besucher auf unseren Seiten.

 

Dienstag, 28. Februar 2012